Entwurfs- und Auslegungsbeschluss zum Entwurf des Vorhabenbezogenen Bebauungsplanes „Wohnbebauung Gartenweg“ in 14641 Paulinenaue beschlossen

Am 08.02.2021 hat die Gemeindevertretung der Gemeinde Paulinenaue den Entwurfs- und Auslegungsbeschluss zum Entwurf des Vorhabenbezogenen Bebauungsplanes „Wohnbebauung Gartenweg“ in 14641 Paulinenaue beschlossen. Auf Grund der allgemeinen CORONA-Situation konnte der seit 20.02.2020 fertiggestellte Entwurf erst jetzt von den Gemeindevertretern beschlossen werden. Die öffentliche Auslegung der Plandokumente erfolgt im Amt Friesack, Marktsstraße 22 in 14662 Friesack, in der Zeit vom 01. bis 31.03.2021. Dort können die Dokumente während der Dienststunden von Jedermann eingesehen werden. Die Plandokumente können auch auf unserer Webseite eingesehen werden.


Dieser Beitrag wurde unter Bauleitplanung, News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.