Betriebsfest der PVA Landwirtschaftliche Produktion und Vertrieb GmbH Bantikow und Dossow

Am 21.06.2014 veranstaltete die Landwirtschaftliche Produktionsgesellschaft Dossow mbH adD ein Betriebsfest im Betriebshof Bantikow im Feldweg 3 und im Betriebshof Dossow im Draußenberg 21. Zu diesem wurden wir vom Betriebsleiter Herrn Norbert  Koll herzlichst eingeladen. Es war eine Tag voller spannender Unterhaltung, interessanten Informationen und netten Gesprächen. Auch an die Kleinsten unter den Gästen wurde gedacht; eine Fahrt mit dem Kremser oder der Raupe war der Renner. Hier erhielten wir auch die Möglichkeit das Wirken und Schaffen der Ruppiner Ingenieur Kooperation zu präsentieren und aktuelle Projekte vorzustellen, was bei den Gästen auf große Resonanz stieß. Auch die geplante Freiflächen-Photovoltaik-Anlage in Dossow und deren Betreiber, die „Unser e GmbH“ aus Nauen, stießen auf großes Interesse. Die Gäste konnten sich auch hier allumfassend über den Stand der Planung und deren Realisierung informieren. Trotz mitunter heftiger Regengüsse, Wind und „Schafskälte“ erlebten wir ein sehr gelungenes und kulinarisch abgerundetes Fest mit sehr netten Menschen.

Ein großes Lob und Dankeschön an die Organisatoren und fleißigen „Bienchen“, die diesen Tag ermöglicht haben.

Dieser Beitrag wurde unter RIK on Tour abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.