Satzungsbeschluss zum vorhabenbezogenen Bebauungsplan „Freiflächen-Photovoltaik-Anlage Bantikow“ wurde gefasst

Am 04.11.2014 fassten die Gemeindevertreter von Wusterhausen den Satzungsbeschluss zum vorhabenbezogenen Bebauungsplan „Freiflächen-Photovoltaik-Anlage Bantikow“. Damit fand das Bebauungsplanverfahren seinen vorläufigen Abschluss.
Herr Kastner dankte als verantwortlicher Planungsingenieur den Gemeindevertretern, auch im Namen des Vorhabenträgers, Herrn Baschynsky, für ihre zielstrebige Arbeit. Durch die konstruktive Arbeit der Mitglieder des Bauauschusses und auch des Hauptausschusses gelang es das Verfahren, trotz aller Anlaufschwierigkeiten, erfolgreich abzuschließen. Herr Kastner dankte auch der für die Planung zuständigen Mitarbeiterin der Gemeindeverwaltung, Frau Vogel, für ihre fleißige und unbürokratische Arbeit, die im Verfahren eine große Unterstützung war.

Dieser Beitrag wurde unter Bauleitplanung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.