B-Plan „Wohnen und altengrechtes Wohnen Gimpelsteig“ in Schönwalde-Glien

Im Jahre 2016 erstellte RIK für den vorhaben bezogenen Bebauungsplan „Wohnen und altengrechtes Wohnen Gimpelsteig“ der Gemeinde Schönwalde in 14621 Schönwalde-Glien die notwendige Begründung. Die Planzeichnung zum VB-Plan wurde durch das Architekturbüro Cerstin Hagen, Orville-Wright-Str. 84 a in 14469 Potsdam angefertigt. Das Aufstellungsverfahren ging in enger Zusammenarbeit mit der Gemeinde über alle Leistungsphasen bis hin zur Planfassung.

Der zum VB-Plan gehörende Umweltbericht wurde durch unser Netzwerkmitglied Büro für Umweltplanungen, Dipl.-Ing Frank Schulze in 14641 Paulinenaue erarbeitet.

–       Planzeichnung
–       Begründung
–       Umweltbericht
–       Bestandszeichnung
–       Planung

Dieser Beitrag wurde unter Bauleitplanung, News abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.