Auslegungs- und Billigungsbeschlüsse zum Vorentwurf des vorhabenbezogenen Bebauungsplanes (VB-Plan) „Wohnbebauung Gartenweg“ in 14641 Paulinenaue

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Paulinenaue hat in ihrer Sitzung am 20.05.2019 die öffentliche Auslegung und die notwendige Beteiligung der Träger öffentlicher Belange (TÖB) zum Vorentwurf des vorhabenbezogenen Bebauungsplanes „Wohnbebauung Gartenweg“ in 14641 Paulinenaue beschlossen. Die öffentliche Auslegung der Plandokumente erfolgt vom 09.07. bis zum 09.08.2019 im Amt Friesack, Marktstraße 22 in 14662 Friesack. Dort können die Plandokumente von Jedermann während der Dienststunden eingesehen werden. Die Plandokumente können auch von unserer Webseite hier heruntergeladen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.