Planfassung Bebauungsplan der Innenentwicklung Nr. 3 „Lambsheimer Straße“ – Integrative Gemeinschaft Oranienbaum-Wörlitz

Die Planfassung des vorhabenbezogenen Bebauungsplans der Innenentwicklung Nr. 3 „Lambsheimer Straße – Integrative Gemeinschaft OT Griesen“ wurde im Dezember 2017 fertig gestellt. Der entsprechende Satzungsbeschluss wurde in der Stadtratssitzung am 20.12.2017 gefasst. Auf Grund eines Einwandes der Heidewasser GmbH wurde dazu vom Stadtrat am 19.06.2018 ein diesbezüglicher Ergänzungs- und Änderungsbeschluss gefasst (siehe auch zusammenfassende Erklärung). Die nunmehr gültige Planfassung trägt das Datum vom 08.03.2018.

Vorhabenbezogener Bebauungsplan
Vorhaben- und Erschließungsplan
Biotopkartierung
Begründung
Umweltbericht
Anlage 1
Anlage 2
Anlage 3
Anlage 3a
Zusammenfassende Erklärung

Dieser Beitrag wurde unter Bauleitplanung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.