Einreichung Bauantrag für Freiflächen-Photovoltaik-Anlage Bantikow

Die Baugenehmigung wurde am 11.04.2015 erteilt!

Am 10.11.2014 stellte der Vorhabenträger für die Freiflächen-Photovoltaik-Anlage Bantikow den Bauantrag nach § 33 BauGB.
Die entsprechenden Antragsunterlagen wurden durch RIK angefertigt. Mit den Antrags-unterlagen wurde außerdem eine komplette Verfahrensmappe zum Vorhabenbezogenen Bebauungsplan „Freiflächen-Photovoltaik-Anlage Bantikow“ übergeben.

Bauherr:
Achte Solarkraftwerk BNT GmbH, Herr Baschynsky,
Paul-Jerchel-Straße 2, 14641 Nauen

Entwurfsverfasser:
Dipl. Ing (FH) Kathleen Gerth, Freie Architektin,
Albrechtstraße 109, 06844 Dessau-Roßlau

Brand-, Blend- und Schallschutzkonzept:
DL Bertram Kastner, Gartenstraße 5b, 16827 Alt Ruppin
Dipl. Ing (FH) Kathleen Gerth, Freie Architektin,
Albrechtstraße 109, 06844 Dessau-Roßlau

Dieser Beitrag wurde unter Bauleitplanung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.